Gewerberäume

im Raum Karlsruhe / Rastatt entrümpeln wir schnell und preiswert

  • Büros
  • Verkaufsgeschäfte
  • Lagerräume
  • Keller
  • Hallen

 

Entrümpelung der alten Räume nach einem Umzug

Ein Umzug ist eine gute Gelegenheit, sich vom in die Jahre gekommenen Mobiliar zu trennen. Also bleiben Büromöbel und manch andere Gegenstände in den bisherigen Räumen zurück und müssen entsorgt werden.

Wir unternehmen alles, damit Sie die Räume rechtzeitig und besenrein an den Vermieter zu übergeben können.

Alles, was beim Ausverkauf niemend wollte

Bevor ein Geschäft schließt, findet üblicherweise ein Ausverkauf statt, bei dem ein Großteil der Waren verkauft werden kann. Manchmal findet auch der eine oder andere Einrichtungsgegenstand neue Besitzer. Übrig bleiben die Dinge, die niemand wollte – meistens eine betagte Ladeneinrichtung, etliche Ladenhüter und jede Menge Unrat.

Diese Dinge wollen wir zwar auch nicht, aber wir räumen alles für Sie weg.

Der Mieter ist weg, nur sein Müll ist noch da

Das ist unschön, kommt aber vor. Wenn der Mieter verschwunden ist, ohne uns zu engagieren, kann es in den hinterlassenen Räumen wüst aussehen.
Je eher wir anrücken, desto früher können Sie die Räume neu vermieten.

Wie entsorgen alles, bei Bedarf auch Wandverkleidungen, Einbauten, Teppich- und Kunststoffbodenbeläge etc.

Haben Sie zu wenig Platz oder nur zu viel Ballast?

Auch in gewerblichen Bereich fällt es manchmal schwer, sich von Dingen zu trennen, die man zwar nicht mehr benötigt, aber vielleicht irgendwann doch noch brauchen könnte. Tatsache ist – die meisten dieser Dinge braucht man nie wieder. Man opfert also Platz bzw. zahlt Miete, um unnützen Plunder zu lagern. Wirtschaftlich ist das sicher nicht.

Wir helfen Ihnen, Raum zurück zu gewinnen, indem wir Sie von Ballast erlösen.

Für unsere Besichtigung des zu räumenden Objekts, eine Beratung und einen Kostenvoranschlag entstehen ihnen unsererseits keinerlei Kosten.
Bitte nutzen Sie diese kostenlose Möglichkeit, um vergleichen zu können.